Support

 

Moderne DV-Landschaften sind komplex geworden. Downsizing- oder Client/Server-Projekte haben diese wesentlich verändert. Zunehmend bestimmen lokale Netze und dezentrale Computerleistung das Bild. Parallel dazu entstanden in Ihren Fachabteilungen individuelle Arbeitsumgebungen und Insellösungen.

Der Betrieb und die Benutzerunterstützung solcher heterogener Hard- und Softwareplattformen stellen spezifische Anforderungen, die auch länderübergreifend erfüllt werden müssen. Nun brauchen Sie Unterstützung in der:

Auswahl und Beschaffung von Hard- und Software
Einrichtung der Benutzer-Arbeitsplätze
Netzwerk- und System-Management
Software-Verteilung
Unterstützung und Schulung der Benutzer
Inventar- und Lizenzverwaltung
Daten- und Informationssicherheit

Unsere Lösungen

Als Reaktion auf diese komplexen Anforderungen haben wir ein ganzheitliches prozessorientiertes Servicekonzept entwickelt mit dem Ziel, die vernetzte Client-/Server Umgebung ganz oder in Teilen zu betreiben.

Sei es die Wartung eines einzelnen Arbeitsplatzes oder ist es die Wartung eines komplexen Netzwerksystems, wir erstellen mit Ihnen und speziell für Sie die geeignete Wartungskonfiguration zusammen.

Wir bieten Ihnen ein komplettes Wartungskonzept zur Fernsteuerung ( Remote Control ) via analoger Telefonleitung oder über ISDN an. Dies bedeutet, dass Sie uns nur kurz anrufen müssen und wir werden umgehend die Probleme über das Remote Control Programm beheben. Mit diesem Konzept bieten wir Ihnen eine flexible Lösung, die auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt wird. Dieser Service ist unabhängig von der Komplexität Ihrer DV-Umgebung und der Größe Ihres Unternehmens. Produkte aller Hersteller sind mit einbezogen.

Software Verteilung

Wir betreuen die Software-Plattformen Ihrer Benutzer und stellen neue sowie geänderte Software-Produkte zur Verfügung. Die Administration, Bereitstellung und Verteilung erfolgt über die mit Ihnen festgelegte Verteilungsstrategie

Schulung

Je nach Vertragsgestaltung schulen wir Ihre Mitarbeiter vor Ort. Unsere Dienstleistung umfasst dabei die Planung, Organisation und Durchführung der Schulung.

Ihr Nutzen:

Konzentration auf die Kernaufgaben Ihres Unternehmens

Ein Ansprechpartner für alle Fragen

Effiziente Auswahl und Steuerung der Hard- und Software-Plattformen

Sicherstellung des technologischen Fortschritts

Komplette und integrierte Benutzerservices

Erhöhung der Produktivität und Benutzerzufriedenheit

Transparentes Kostenmanagement


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Copyright © 2002 Handelsvertretung Thomas Stichel
Stand: 22. Februar 2002